Adobe lädt am 21.06. zum kostenlosen Frühstück in Düsseldorf ein und zeigt, wie Retailer Kundenerlebnisse schaffen, die auch künftig überzeugen. [Anzeige]

Adobe zeigt am 21. Juni in Düsseldorf im Rahmen des Adobe Customer Experience Forums für Retailer, wie Händler ihre Customer Experience kanalübergreifend eindrucksvoll gestalten können.

Direkt zur kostenlosen Anmeldung

Digitalisierung im Einzelhandel stellt Retailer vor Herausforderungen

Die Digitalisierung macht auch vor dem Einzelhandel nicht halt. Retailer müssen sich den Herausforderungen stellen und ihr Business neu überdenken, denn der Wettbewerb ist hart. Mit einem Online-Shop ist es nicht getan und dieser ergibt vor allem nicht immer Sinn. Es geht vielmehr darum, die Kunden persönlich über sämtliche Kanäle – sowohl digital als auch analog – anzusprechen und ihnen ein überzeugendes Kundenerlebnis sowie eine nahtlose Reise bis zum Kauf zu ermöglichen. Mehr Touchpoints bedeuten mehr Chancen für Unternehmen, sich dank Personalisierung und den richtigen Botschaften in ein gutes Licht zu stellen – oder in ein schlechtes zu rücken.

Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen