Escort SEO 2018 mit Long-Tail-Keywords

Long-Tail-Keywords der Rankingfaktor im Escort SEO 2018

Long-Tail-Keywords sind das neue Schwarz in der Escort SEO Optimierung 2018. Unter Long-Tail-Keywords versteht man in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchanfragen, die mehr als zwei oder drei Wörter enthalten. Sie werden weniger häufig gesucht, sind aber damit weniger umkämpft und gleichzeitig schneller im Escort Ranking.

Die Escort Long-Tail-Keywords sind aufgrund ihrer Länge spezifische und geben auf die Intention eines Escort Suchers preis. Daher kann man mit ihnen eine höhere Escort Conversion Rate erreichen – anders als die Short Head Keywords, die in der Regel eine geringere Conversion Rate, aber zusätzlich noch eine hohe Escort Konkurrenz zur Folge haben.

Der Begriff Long-Tail kommt ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich. Dort bezeichnet er selten nachgefragte Produkte, die im klassischen Geschäft nicht wirtschaftlich geführt werden können. Neben den Bestsellern besteht allerdings ein Nischenmarkt für eben jene Produkte, weshalb sie im Sortiment behalten werden.

Optimierung auf Escort Long-Tail-Keywords hat Vorteile

Der Escort Trend geht also klar von kurzen, einzelnen Escort Wörtern hin zu längeren Escort Wortkombinationen. Allein 15 % der täglichen Escort Suchanfragen sind laut Google neu und wurden nie zuvor gestellt. Das bedeutet: Escort Seitenbetreiber können sich auf den hart umkämpften Escort Markt der beliebtesten Short Head Keywords einlassen oder sie versuchen im Long-Tail-Bereich Besucher anzuziehen. Der geringere Wettbewerb hat den Vorteil, dass Ranking Erfolge schneller erzielt werden können. Dank der erweiterten Long-Tail Suchanfragen kann der Escort Seitenbetreiber die genau passende Escort Zielgruppe für sich gewinnen. Die Chance gefunden zu werden steigen also, ebenso wie die für eine Escortbuchung.

So gelingt die Escort Long-Tail-Optimierung auch in ihrer Escortagentur

Hinter der Escort Long-Tail-Optimierung steckt viel Zeit und Arbeit, doch häufig eine große Menge an Inhalt benötigt wird. Angefangen wird wie immer mit der Escort Keyword Recherche. Es ist wichtig, das richtige Escort Keyword bzw. die richtige Escort Phrase zu finden. Neben den Keyword-Planner von Google kann man auf folgende Tools verwenden:

  • Google Suggest
  • Google-Vorschläge (“Suchten auch“)
  • Übersuggest
  • W-Fragen-Tool
Jetzt SEO Anfrage stellen
Escort SEO 2018 mit Longtail Keywords
2018-01-24T13:49:09+00:00