Die Digitalisierung greift immer weiter um sich. Die kostenlose Webinarreihe von Adobe zu aktuellen digitalen Trends bringt die Teilnehmer auf den neuesten Stand. [Anzeige]

Platte Werbung war einmal. Dem Kunden geht es heute weniger um das Produkt als um das perfekte Kundenerlebnis. Für die 6. Edition der “Digitale Trends”-Studie hat Adobe 14.000 Digital-Experten befragt und die Auswertung auf Schlüsselbranchen ausgeweitet. Die gehaltvollen Insights präsentiert der Anbieter der Experience Cloud nun in der kostenlosen Webinarreihe vom 22. bis 29. Mai.

Jetzt kostenlos teilnehmen!

Aktuelle Digital Trends: Konsumenten mit außergewöhnlichen Erlebnissen überzeugen 

Der Kunde rückt vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung immer mehr in den Mittelpunkt aller Marketingmaßnahmen. Die Studie, die Adobe in Zusammenarbeit mit Econsultancy erstellt hat, gibt Aufschluss über die Herausforderungen, denen sich Marketer in 2017 stellen und auf welche Trends sie sich fokussieren müssen. Die Einstellungen und Sichtweisen der 14.000 befragten Experten bieten einen ganz neuen Blick auf das Marketing und zeigen, wie das Marketing Konsumenten mit außergewöhnlichen Kundenerlebnissen überzeugen kann.

Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen