Am 15.05. zeigt BLUETRADE im Kölner MediaPark, wie IBM Watson das Kundenerlebnis optimiert. Teste die KI gratis und live vor Ort. [Anzeige]

IBM ist mit Watson einer der großen Vorreiter im Bereich Künstliche Intelligenz. Unter dem Motto “Cognitive Commerce mit IBM Watson” gibt BLUETRADE am Abend des 15. Mai in Köln spannende Einblicke, was die Technologie in E-Commerce und Marketing leisten kann. E-Commerce Verantwortliche und Marketer sind eingeladen, sich an diesem Abend umfassend zu den Einsatzmöglichkeiten und Stärken von IBM Watson zu informieren und auszutauschen.

Direkt zur kostenlosen Anmeldung

Künstliche Intelligenz als Umsatztreiber für Online-Shops

Künstliche Intelligenz erobert die Marketing-Welt im Sturm. Die Giganten der Branche arbeiten schon lange an ihren Lösungen, die Muster erkennen und Handlungsanweisungen für Marketer erarbeiten. Insbesondere mit Blick auf Personalisierung ermöglicht Artificial Intelligence (AI) neue Herangehensweisen und detailliertere Analysen als jemals zuvor. So unterstützt IBM Watson unter anderem dabei, die Kundenansprache zu optimieren, um eine bessere Customer Experience zu schaffen. Das hilft nicht nur den Kunden, sondern auch dem Unternehmen. Denn zufriedene Nutzer wirken sich bekanntlich positiv auf den Umsatz aus.

Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen